FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Combat Arms Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.
Interwiki en
REC7 Rangers
230px-Rec7 rangers

Vorratskisten Vorratskiste MYST-AR
Vorratstruhe MYST-N
Transportkasten
Popularität niedrig
Besonderheiten Sniper Visier
Statistiken
Magazingröße 35/105
Feuermodus Vollautomatisch
Feuerstoß
Schaden 40
Tragbarkeit 66
Feuerrate 76
Genauigkeit 82
Rückstoß 65
Modifikation Magazin
Verbesserungen Unbekannt Fehlend/Waffenverbesserungen

Die REC7 Rangers ist eine Mischung aus Scharfschützengewehr/Sturmgewehr die im Patch am 26.05.2010 eingeführt wurde. In-game, wird es als eine NX-Rare Assault Rifle eingestuft.

ÜbersichtBearbeiten

Die REC7 Rangers ist die erste Variante der REC7. Die REC7 Rangers ist der REC7 ähnlich, sie teilen dieselben grundlegenden Rahmenstruktur, aber die offensichtlichen Ähnlichkeiten enden hier. Die REC7 Rangers hat ein Wüstentarn - Muster zusammen sowie einem angeschlossenen Frontgriff und Zielfernrohr, so dass es eine ganz andere Waffe aus dem Original entsteht. Die Rangers verfügt über die Feuermodi Feuerstoß und Automatisch. Dank des Scopes ist die REC7Rangers eine gute Waffe für alle Bereiche, ähnlich wie die M417 SB. Bei Verwendung des Burst Feuermodus gibt es eine spürbar gute verringerung des Rückstoßes und Anziehen des Fadenkreuzes, dies ist nützlich für mittlere bis große Reichweiten in bestimmten Karten wie Oil Rig in den Fluren oder auf den Dächern der beiden Spawns. Statistisch gesehen, ist diese der Waffe G3 sehr ähnlich, die in dem gleichen Patch veröffentlicht wurde, nur hat die REC7 Rangers eine höheren Schadens Bewertung. Diese Waffe ist extrem leistungsfähig und eine tödliche Waffe, für jeden der mit ihr richtig umgehen kann. Leider ist sie selten und kannen nur in "Myst" Kisten gefunden werden.

Im Vergleich zu der Standard REC 7 ist der Spread der Rangers im Aufbau und im Abklang deutlich besser. Das Fadenkreuz wird nicht so groß und schneller wieder klein.

VariantenBearbeiten

Varianten

NX Standard REC7
NX Rar REC7 Rangers

TriviaBearbeiten

  • Diese Waffe war eine experimentelle Waffen Nexon´s. Um genau zu sein, man wollte wissen ob ein Sniperscope auf einer AR gut funktionieren würde.Dies war ein voller Erfolg.
  • Lange Zeit galt die Rec7 Rangers als beste Waffe die aus einer Mischung aus AR und SR besteht.Das Scope und der Frontgriff helfen den Rückstoss zu verringern.
  • Laut Statistik auf der CA Homepage hat die REC7 Rangers 3 Punkte mehr Rückstoss. Dies ist doch jedoch nicht spürbar. Im Gegenteil.

MedienBearbeiten