FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Combat Arms Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.
Interwiki en

Junk Flea ist die kleinste Karte, die Combat Arms zu bieten hat. Aber getreu seinem Namen, ist Junk Flea ein Schrottplatz, der bis zum Rand mit Containern und ausgedienten Fahrzeugen, die als Hindernisse dienen gefüllt ist. Wegen seiner geringen Größe und den temporeichen Nahkämpfen erfreut sich Junk Flea größter beliebtheit.

Hintergrund Bearbeiten

Taktiken Bearbeiten

CA junkflea-map

Junk FLea

Unten findest Du eine Karte von Junk Flea mit den Spawn-Punkte für jedes Team beschriftet. Besonderheiten der Karte sind in grüner Farbe nummeriert. Dunkleres grau stellt eine höhere Höhe. Die semi-transparent lila Linie zeigt eine grobe Aufteilung zwischen den Bereichen, über welches Alpha oder Bravo-Team mehr Kontrolle hat. Jedoch ist die Zahl der Scharfschützenpositionen sehr begrenzt, jeder neigt dazu überall zu laufen, und kein Ort ist sicher. Die Karte ist recht symmetrisch in Bezug auf Alpha und Bravo Team Territorien.

Wegen der geringen Größe der Karte, kann man Granaten zufällig über die Karte werfen und bekommt häufig, vor allem wenn viele Leute im Raum sind, einen "Kill". Ebenso besteht immer die Gefahr selber von einer zufällig geworfenen Granate getötet zu werden was gerade bei einer Abschussserie sehr ärgerlich sein kann.

Anmerkungen Bearbeiten